Faschingsfeier

Am Sonntag, 4. Februar trafen sich über 80 Senioren zur traditionellen Faschingsfeier. Einige kamen verkleidet, aber alle waren gut gelaunt und freuten sich auf einen vergnüglichen Nachmittag. 

Nach der Begrüßung brachte die Obfrau eine kurze Vorschau auf die geplanten Veranstaltungen im 1. Halbjahr 2018. So ist im April ein Tagesausflug nach Wien und im Mai ein Tagesausflug nach Niederösterreich geplant. Im Juni wird eine Vier-Tagesfahrt nach Kroatien unternommen. Kulturausflüge  gibt es im Juli nach Hartberg, wo Notre Dame zum Besten gegeben wird und im August zu den Seefestspielen nach Mörbisch. Im Februar und März gibt es im 2 Wochen Rhythmus die Spielenachmittage im Gasthaus Kappel. Ab April wird wieder jeden zweiten Montag gewandert. 

Die Geburtstagskinder Jänner und Februar wurden gratuliert und es wurde auch ein Geburtstagsständchen gesungen. 

Höhepunkt der Feier war das mit Spannung erwartete „BINGO-SPIEL“. Trotz großer Konzentration auf die Zahlen, durfte auch der Spaß nicht fehlen. Huber Erika, Schlögl Elisabeth, Markovich Hans, Wilfinger Christine, Kappel Inge und BürgerViktor hatten die richtigen Zahlen auf ihrem Schein und konnten je einen schönen Preis mit nach Hause nehmen. 

Auch unser Herr Bürgermeister beehrte uns mit einem Besuch. Er überreichte unserer „Kegelmannschaft“ (15 begeisterte Kegler) neue  Polo-Shirts für die Landeskegelmeisterschaft am 28. März 2018. Die Kegler bedankten sich  und versprachen ihr Bestes bei den Meisterschaften zu geben. 

Mit Musik und guter Unterhaltung wurde dann den ganzen  Nachmittag gefeiert. 

Weitere Bilder können unter dem Opens internal link in current windowMenüpunkt Fotos betrachtet werden.

Zurück
IMG_2429_1024px.JPG
IMG_2437_1024px.JPG
IMG_2441_1024px.JPG
IMG_2449_1024px.JPG
IMG_2475_1024px.JPG
IMG_2486_1024px.JPG