Kinderspielplätze

Pilgersdorf

Der neue Kinderspielplatz Mühlgasse in Pilgersdorf entwickelte sich zum Kommunikationszentrum für Jung und Alt. Ein offener, unansehnlicher Vorfluter wurde überdacht und dadurch eine wunderschöne Flache für einen Kinderspielplatz geschaffen. So ging ein lang gehegter Wunsch der Eltern von Kleinkindern in Erfüllung - der mit Spielgeräten reichlich ausgestattete Platz ist ein Eldorado für unsere 2- bis 15 Jährigen.

 

Ebenso wurde auf einem, in unmittelbar neben der Schule in Pilgersdorf gelegenen, aufgelassenen Tennisplatz eine Street-Soccer-Anlage errichtet, die auch für die Volksschulkinder geeignet ist.

Deutsch Gerisdorf

Der Kinderspielplatz in Deutsch Gerisdorf liegt in zentraler Lage, direkt neben dem Feuerwehrhaus und wurde 2008 durch den Verschönerungsverein neu gestaltet.

 

Steinbach

Der Kinderspielplatz in Steinbach liegt am Anfang der Ortseinfahrt, direkt neben der Park&Ride Anlage.

 

Bubendorf

Der Kinderspielplatz in Bubendorf befindet sich am Anfang der Ortschaft, direkt neben dem Feuerwehrhaus.