News

Flurbrand in Salmannsdorf

Am Sonntagnachmittag um 15:35 Uhr wurde die Feuerwehr Salmannsdorf mittels Sirene zu einem Flurbrand in Salmannsdorf, in der Nähe des Tennisplatz…

Winterschulung des Feuerwehrabschnittes VI

Stressverarbeitung nach einem belastenden Einsatz (SvE) sowie Einsatz im Kanalbereich bzw. Umgang mit Hydranten waren die Themen der Winterschulung in…

Winterwanderung in Bubendorf

Die Bezeichnung "Winterwanderung" war diesmal mehr als treffend. Bei minus 12 Grad und einer steifen Prise war das Event eine Herausforderung sowohl…

Friedenslicht aus Betlehem

Die Feuerwehrjugend aus dem Abschnitt VI brachte das Friedenslicht aus Bethlehem in die Ortsteile der Großgemeinde Pilgersdorf. 
Die Freiwillige…

Musikantenball

Der Musikverein Pilgersdorf veranstaltete am 12.11.2011 seinen dritten Musikantenball im Burgenländer Hof in Pilgersdorf. Unter den zahlreichen…

Pokerturnier der ÖVP Bubendorf

Bereits das fünfte Pokerturnier veranstaltete die ÖVP Bubendorf am 11.11.2011. Diesmal kämpften 44 Spieler um den Sieg, den schlussendlich Grosinger…