Winterwanderung der ÖVP Bubendorf

Am 3.2.2013 veranstaltete die ÖVP Bubendorf die alljährliche Winterwanderung, die heuer ihrem Namen alle Ehre machte. Bei einer steifen Brise fühlten sich die Temperaturen um den Nullpunkt um einiges kälter an.
Trotzdem kamen relativ viele Hartgesottene, um die ca. 9 km lange Route um Bubendorf und Dt. Gerisdorf in Angriff zu nehmen. Wer es lieber gemütlicher angehen wollte, hatte diesmal auch die Möglichkeit, die Strecke per Pferdekutsche zu absolvieren. Im Anschluss konnte man sich im Feuerwehrhaus an Würstl und Gulaschsuppe laben, und mit hausgemachten Mehlspeisen verwöhnen lassen.
Auch der ORF Burgenland fand sich ein und brachte beim Wetter einen kurzen Beitrag über die Wanderung und Bubendorf.

Zurück
IMG_3848.JPG
IMG_3842.JPG
IMG_3846.JPG
IMG_3852.JPG
IMG_3878.JPG