ÖVP Familienwandertag Pilgersdorf

Auch in diesem Jahr konnte der ÖVP Familienwandertag wieder die Wanderer aus den umliegenden Ortsteilen zur Frühlingswanderung locken. Das optimale Wanderwetter hielt bis am Nachmittag an. Die Wanderroute führte vom Sportplatz in Richtung Kogler Landstraße, wo noch vor dem Quarigraben in Richtung Reiterriegel abgebogen wurde und im Wald Richtung Radweg gegangen wurde. Nach ca. 5 km konnten sich die Wanderer an der Jausen Station stärken. Dann ging es weiter in einer Schleife Richtung Steinbach und dann Richtung Lebenbrunn, mit einer Bergwertung von ca. 50 Höhenmeter und abschließend wieder retour, über den Radweg, zum Sportplatz Pilgersdorf. Die Strecke umfasste 11,5 km, wobei auch eine kürzere Strecke mit 8 km möglich war.
Im Ziel erwartete die Wanderer ein hausgemachter Schweinsbraten mit Sauerkraut und Knödl.

Zurück
wandertag_pilgersdorf_2014_001.jpg
wandertag_pilgersdorf_2014_002.jpg
wandertag_pilgersdorf_2014_003.jpg
wandertag_pilgersdorf_2014_004.jpg