ÖVP 7 Ortsteile Wanderung

Am 09.09.2012 fand die ÖVP 7 Ortsteile Wanderung statt. Ein strahlend schöner Herbsttag lockte mehr als 250 Wanderer aus allen Ortsteilen.

Der Start erfolgte in den verschiedenen Ortsteilen, zwischen 09:00 und 10:00 Uhr, wobei die Streckenlängen zwischen 4,5 und 8km lagen. Nach einer gemütlichen Familienwanderung von ca. 2 Stunden erreichten alle Ortsteile das gemeinsame Ziel, den Sportplatz in Pilgersdorf.

Dort konnten die, teilweise müden Wanderer, ihr Mittagessen einnehmen und gemütlich beisammen sitzen während die Kinder in der Hüpfburg Ihren Spaß hatten. Außerdem konnten sich die Kinder am Nachmittag beim Programm der Kinderwelt Burgenland austoben.

Die ÖVP Großgemeinde Pilgersdorf bedankt sich bei allen Besuchern und freut sich auf ein zahlreiches Kommen im nächsten Jahr.

Zurück
ortsteilwanderung_web.jpg