Lebensbaum für die Jüngsten Gemeindemitglieder!

Kürzlich lud Bürgermeister Ewald Bürger seitens der Gemeinde alle im Jahr 2012 Neugeborenen Kinder zu einem Gedankenaustausch ins Gemeindeamt ein. "Die Eltern können sich kennen lernen und sich gegenseitig austauschen, Probleme und Erfahrungen besprechen und bei Kaffee und Kuchen einen gemütlichen Nachmittag in der Gemeinde verbringen. Ich gratuliere allen Eltern zu den Neugeborenen und wünsche alles erdenklich Gute vor allem Gesundheit für die Kleinen", so Bürgermeister Ewald Bürger bei der Feier. Neben dem Bürgermeister gratulierten auch die Ortsvorsteher Erwin Schlögl, Johann Hauser und Anton Wilfinger und hießen die jüngsten Gemeindebewohner herzlich willkommen. Als Geschenk erhielten die Eltern für die Kinder einen Lebensbaum und ein Sparbuch im Wert von € 100,-- als Starthilfe.

Bgm. Bürger Ewald, Reinhofer Christina mit Luca, Jürgen mit Julian, Heschl Felix, Andreas, Silvia mit Emma, Kainz Marion mit Marko (verdeckt) und Roland mit Marvin, Pessenlehner Katrin mit Emilia und Stefan, Heiszenberger Tatjana und Gerald mit Lea, Schermann Christine mit Laura, Mathias, Jan und Andreas, Van Ederen Sabine mit Agatha, Dopler Birgit mit David und Manfred mit Sebastian, Flamm-Schneider Christina mit Fabian und Schneider Thomas, sowie die Ortsvorsteher Thurner Josef, Schlögl Erwin, Wilfinger Anton und Hauser Johann.