Einkaufshilfe für Mitbürgerinnen und Mitbürger

Unsere Gemeinde – wir helfen gerne!

Mobile Einkaufshilfe für Mitbürgerinnen und Mitbürger unserer Gemeinde

Zusammenhalt ist besonders in Zeiten wie diesen gefragt!
Ab sofort bieten wir ein Einkaufsservice für ältere und kranke Menschen an.

Sollten Sie Unterstützung beim Einkauf von Lebensmitteln, Medikamenten etc. benötigen, geben Sie Ihren Bedarf bitte in der Gemeinde unter 02616/7702 oder per Mail an post(at)pilgersdorf.bgld.gv.at bekannt.

Gemeindemitarbeiter oder freiwillige Helfer werden diese Besorgungen für Sie erledigen. Die Besorgungsliste wird von den Helfern abgeholt und wir liefern Ihnen Ihren Einkauf nach Hause. Die Gemeinde wird den Einkauf vorfinanzieren und zu einem späteren Zeitpunkt verrechnen.

Bitte machen Sie von diesem Angebot Gebrauch und achten Sie auf sich!

Verteilen Sie diese Information bitte an alle, von denen Sie glauben, dass Sie unsere Hilfe benötigen. Schicken Sie diese Information digital weiter oder drucken Sie dieses Schreiben aus und geben Sie es in die Briefkästen von möglichen Betroffenen.

Freiwillige Personen, die beim Zustelldienst mithelfen wollen, melden sich bitte ebenfalls im Gemeindeamt.

Liebe Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger,

die Gemeinde Pilgersdorf hilft gerne all jenen die Hilfe benötigen – bleiben Sie also bitte zu Hause und nehmen Sie die Hilfe an.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Bürgermeister