Dörrofenfest der ÖVP Salmannsdorf

Am Sonntag - 16. Oktober 2011 - fand zum 2 mal das Dörrofenfest der ÖVP Salmannsdorf beim Biotop statt.
Bei schönem Wetter konnten an die ca. 200 Personen durch Ortsparteiobmann Kurt Kappel begrüßt werden. Ab 15.00 Uhr gab es ein "Schaudörren", welches von Gemeinderat Franz Kainz vorgeführt wurde. Ab 16.00 Uhr wurden die Gäste durch die musikalische Umrahmung mit die "Wüdara" begeistert.
Weiters wurde ein Lagerfeuer mit Speckbraten und Bratkartoffel für die Kinder angeboten, und sehr gut genutzt.Für die Gäste war mit Speisen und Getränken ausreichlichst gesorgt.
Als Ehrengäste konnte Bürgermeister Ewald Bürger, Vizebürgermeister Josef Thurner, Landtagsabgeordneter Werner Gradwohl sowie vom Tourismus Burgenland Hans Artner begrüßt werden.

Zurück
DSC04071.jpg
DSC04072.jpg
DSC04084.jpg
DSC04104.jpg
DSC04113.jpg
DSC04116.jpg
DSC04117.jpg
DSC04119.jpg
opu42m-salmannsdorf-doerrofenfest3sp.JPG