Cities-App

Unsere Gemeinde ist ab sofort Teil von CITIES, einer digitalen Plattform, die BürgerInnen mit lokalen Betrieben und Vereinen verbindet, um so das Gemeindeleben für alle Beteiligten zu vereinfachen. Neben digitalem Bürgerservice legt CITIES-App vor allem auch den Fokus auf Regionalität & Förderung der heimischen Wirtschaft.

Die CITIES-App bietet einen modernen, zeitgemäßen, digitalen Bürgerservice und wird unseren Gemeindealltag in vielerlei Hinsicht erleichtern. Als innovative digitale Plattform verbindet diese App BürgerInnen, Vereine & Betriebe innerhalb unserer Gemeinde, sodass ein Mehrwert für alle Beteiligten entsteht.

Für BürgerInnen ist diese App selbstverständlich kostenlos.

„Lassen Sie uns alle gemeinsam miteinander verbinden, um so regionale Wertschöpfung für unsere Gemeinde zu erzielen.“