ÖVP Vortragsreihe: Das Zusammenspiel zwischen Ernährung und Stress bzw. Entspannung

Am 12.11.2015 lud die ÖVP der Großgemeinde Pilgersdorf zum Vortrag "Das Zusammenspiel zwischen Ernährung und Stress  bzw. Entspannung" ins Gasthaus Burgenländer Hof ein.

Frau Katharina Tengler-Tscheppe hielt einen Vortrag über richtige, ausgewogene Ernährung und wie man mit einfachen Lebensmitteln, außergewöhnliche Wirkungen erzielt. Als Ernährungsberaterin und Kinesiologin beschäftigt sich Katharina Tengler–Tscheppe nicht nur mit den körperlichen Auswirkungen von Ernährung, sondern auch mit dem Zusammenspiel von Ernährung und geistigem Wohlbefinden.

Nach einer angeregten Diskussionsrunde am Ende des Vortrags, bedankte sich Gemeindeparteiobmann Robert Bürger recht herzlich.

Die ÖVP der Großgemeinde Pilgersdorf hält einmal im Quartal eine Informationsveranstaltung zu verschiedenen Themen ab. Nach dem Vortrag zur Steuerreform 2016 im September, war diesmal das Thema Ernährung im Focus. Die nächste Veranstaltung findet im Februar statt.

Ewald Bürger, Katharina Tengler-Tscheppe, Robert Bürger, Josef Thurner