„Knedlwerfa“ Wandertag – Verschönerungsverein Bubendorf am 22. April 2018

Der Verschönerungsverein lud am 22. April zum diesjährigen „Knedlwerfer“ Wandertag in Bubendorf ein. Auf einer Strecke von 9 km rund um Bubendorf gab es für die vielen Wanderer zwei Labstationen mit Erfrischungen und Aufstrichbroten mit selbstgebackenem Hausbrot. 

Anschließend durfte Obmann Walter Schermann und sein Team allen Wanderern und Nicht-Wanderern hausgemachte Knödel im Feuerwehrhaus anbieten. Die Speisekarte hob den Spitznamen der Bubendorfer „Die Knedlwerfa“ besonders hervor. Pikante und deftige Knödelvariationen wie Selchfleisch-Grammelknödel, Gemüseknödel mit Schafkäse und Bärlauchknödel, wahlweise mit Sauerkraut oder Salat, wurden serviert.  Ebenso freuten sich die Gäste über süße Verführungen mit Nougatknödel auf Pfirsichspiegel, Topfenmohnknödel mit Himbeeren und Grießknödel mit Vanillesauce. 

Ein herrlich warmer Sonnentag – ein gelungener Wandertag!!

Zurück
_MG_4380.jpg
_MG_4381.jpg
_MG_4403.jpg
thumb_IMG_6576_1024.jpg
thumb_IMG_6579_1024.jpg