Jubiläumsfeier und vorweihnachtliche Feier

Wir begannen den Tag mit einer heiligen Messe, die von Herrn Pfarrer Johannes Pratl feierlich gestaltet und vom gemischten Chor musikalisch umrahmt wurde. Zur Jubiläumsfeier im Burgenländerhof konnten wir auch einige Ehrengäste begrüßen:

  • Landesobmann des Bgld. Seniorenbundes Reg.Rat Kurt Korbatits
  • Bezirksobmann des Bgld. Seniorenbundes Albert Machler
  • Bezirksparteiobmann Abgeordneter zum Nationalrat Niki Belakovich
  • Bürgermeister Ewald Bürger

Nach einem Rückblick auf die letzten 30 Jahre und den Grußworten der Ehrengäste hatten wir die vorweihnachtliche Feier. Besinnliche Texte und vorweihnachtliche Geschichten, sowie einige Weihnachtslieder stimmten uns auf das Weihnachtsfest ein. Durch ein Bläserensemble des Musikvereins Pilgersdorf wurde unsere Feier musikalisch umrahmt. Nach dem gemeinsamen Mittagessen präsentierte unser Ehrenobmann Fritz Fasching noch einige Bilder von früheren Reisen. Fast 100 Mitglieder erlebten eine schöne stimmungsvolle Feier.

Zurück
DSC_4089_1024px.JPG
DSC_4141_1024px.JPG
DSC_4150_1024px.JPG
DSC_4159_1024px.JPG
DSC_4171_1024px.JPG
IMG_7728_1024px.JPG
DSC_4103_1024px.JPG
DSC_4169_1024px.JPG